Startseite > Uncategorized > >>Behandlungsstand unverändert<< – Die schweizer Weltwoche über Horst Mahler

>>Behandlungsstand unverändert<< – Die schweizer Weltwoche über Horst Mahler

In der aktuellen Ausgabe der schweizer „Weltwoche“ ist eine bemerkenswerte Reportage über den Fall von Horst Mahler erschienen, den wir hier mit der freundlichen Genehmigung des Autors exklusiv zur Verfügung stellen können.

Bildschirmfoto 2015-07-23 um 09.07.58

Wir fordern dazu auf, die Printausgabe der aktuellen Ausgabe zu kaufen.

Advertisements
Kategorien:Uncategorized
  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG
    15. Juli 2015 um 11:52 pm

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Vergleiche Ulraine und deren Timotschnko und dem Aufschrei er Welt aus Handel und Diebstahl mit Gestohlenem, und Dir, lieber Horst, einem Leidenskollegen und auch Amputiertem! Denen soll das Gold im Rachen wachsen, unsere Heimat und des Volkes Leben ist Ziel zum Aufsteigen! Glückauf, mein lieber Landsmann! Bernhard Held habe ich noch getroffen und auch seine zu Betreuende! Glück, Auf, meine Heimat!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: