Startseite > Uncategorized > Update: Horst Mahlers Zustand nach akuter Blutvergiftung stabil

Update: Horst Mahlers Zustand nach akuter Blutvergiftung stabil

Nach Aussage der behandelnden Ärzte am Asklepios Klinikum in Brandenburg ist der Zustand von Horst Mahler weiterhin ernst, aber stabil. Während der letzten Nacht ist keine Verschlechterung eingetreten.

Horst Mahler war am frühen Dienstag Nachmittag wegen akuter gesundheitlicher Probleme ins Asklepios Klinikum in Brandenburg eingeliefert worden, wo eine schwere Blutvergiftung (Sepsis) diagnostiziert wurde.

Nach Angaben aus dem Familienkreis ist Mahlers Erkrankung wohl Folge eines unzureichend behandelten Diabetes, des haftbedingten Bewegungsmangels, der ungeeigneten Ernährung und möglicherweise auch der suboptimalen Gesundheitsversorgung in der Haftanstalt. Mahler liegt momentan in kritischem Zustand unter ständiger Bewachung auf der Intensivstation des Klinikums. Ein offizieller ärztlicher Befund steht noch aus.

Advertisements
Kategorien:Uncategorized
  1. Cj aka Elderofzyklons Blog
    8. August 2015 um 7:55 pm

    Hat dies auf ElderofZyklon's Blog! rebloggt.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: